PonyLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein virtuelles Pferdeforum für Pferdebegeisterte (:
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Einführung in unsere Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
CO-Admin
CO-Admin
Lilly


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Nähe Radolfzell

Mein Wildpferd
Rossig datum (5 Tage im Monat): -
Charakter: -
Herde: -

Die Einführung in unsere Welt Empty
BeitragThema: Die Einführung in unsere Welt   Die Einführung in unsere Welt Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:56 pm

...der Beginn eines neuen Lebens!
Du siehst dich um. Links von dir befindet sich eine saftige, grüne Wiese. Recht befindet sich ebenfalls eine große grüne Wiese. Du folgtst dem Pfad und bist ein wenig aufgeregt. Werden die Einwohner in diesem Land nett sein? Werden sie dich aufnehmen? "Das wird schon.", sagst du zu dir selber und blickt auf deinen Koffer. Eine ganze Weile bist du nun schon gelaufen und freust dich darauf, endlich anzukommen. Nun biegst du auf einen Waldweg ab. Es ist schwer hier deinen Koffer zu ziehen und so trägst du ihn. Nachdem du den Wald durchquert hast, steigst den den Hang hinauf und siehst hinunter. Wenn du den Hang wieder runter läufst, kommt ein Wegweißer mit 3 Feldwegen. Bei einem Blick gradeaus kannst du schon die Umrisse von Applewood sehen. Du musst lächeln. Dir fällt ein, dass du zwischen 3 Wohnorten wählen darfst. Applewood, Rosenhofen und Maystreet. Maystreet und Rosenhofen sind zu weit weg. Du musst mit dem Bus dorthin fahren. Schnell läufst du den Hang hinab und bleibst vor dem Wegweiser stehen. Links geht es nach Maystreet , rechts nach Rosenhofen und gradeaus geht es nach Applewood. Du weißt, dass du nach Applewood musst, denn dort wirst du schon erwartet. In Applewood angekommen siehst du dich um. Es ist nur ein kleines Dorf, aber es gefällt dir hier. Ein Mädchen kommt lächelnd mit einer Frau auf dich zu. "Hallo. Ich bin Lilly und das ist meine Mom Ayla. Du bist sicher unser Neuankömmling! Willkommen in PonyLove!", sagen sie und bieten dir an, dich zu deinem neuen Wohnort zu fahren. Aber du lehnst dankend ab und meinst, dass du lieber mit dem Bus fahren möchtest. Nickend gehen die beiden und du stehst nun vor der Wahl. Maystreet oder Rosenhofen?

Willkommen in PonyLove! Es freut uns dass du hergefunden hast! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an Lilly oder jemand anderem aus dem Team wenden.
Nach oben Nach unten
https://ponylove.forumieren.de
 
Die Einführung in unsere Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PonyLove :: Wichtiges-
Gehe zu: